KALDEWEI Ming vereint Tradition und Moderne

KALDEWEI, Ahlen, im November 2020 – Der Premium-Badhersteller KALDEWEI ergänzt sein Portfolio um ein weiteres luxuriöses Produkt-Highlight. Asiatisch inspiriert ist das Design der Ming einzigartig in ihrem Segment. Ihre Silhouette ist geprägt durch Tradition und Moderne. Die Geometrie der filigranen Waschtisch-Schale schafft so eine edle, skulpturale Form für ein ganz besonderes Interior Design. Sie überzeugt ausserdem mit individuellem Komfort dank ihrer grosszügigen Tiefe und einer dauerhaft hygienischen Oberfläche aus Glas.

Ming vereint einzigartiges Design und Nachhaltigkeit
Besonderes Design-Highlight der Ming ist ihre elegante Formensprache. Konvex geschwungene Linien bilden eine sinnliche Silhouette, während die neutralen Farben Weiss und Schwarz unaufdringlich bleiben und somit vielfältige Möglichkeiten für individuell gestaltete Waschplätze bieten.

Die Ming besteht wie alle Produkte von KALDEWEI aus dem hochwertigen Werkstoff Stahl-Emaille. Diese zeichnet sich nicht nur durch eine makellose glasierte Oberfläche aus, sondern ist darüber hinaus auch sehr langlebig und besonders hygienisch. Stahl-Emaille ist zu 100 Prozent kreislauffähig und gehört zu den nachhaltigsten Materialien für die moderne Badausstattung. Ausserdem ist die Waschtisch-Schale leicht zu pflegen und besonders robust gegenüber äusseren Einflüssen. Nicht umsonst spricht KALDEWEI eine 30-jährige Produktgarantie für sein Sortiment aus Stahl-Emaille aus. Erhältlich ist die Ming ab sofort in vier Oberflächen: Lavaschwarz matt, Schwarz glänzend, Alpinweiss und Alpinweiss matt.

Musiker und Fotograf Bryan Adams setzt Ming mit starker Botschaft in Szene
Der legendäre Musiker und ausgezeichnete Fotograf Bryan Adams hat die neue Waschtisch-Schale Ming kunstvoll unter dem Motto „kompromisslos verbindend“ in Szene gesetzt. Damit möchte er ein Zeichen für Verbundenheit und Hygienebewusstsein in kontroversen Zeiten setzen. Mit viel Liebe zum Detail eröffnet er einen intimen Blick auf das Zusammensein: Durch einfache Hygienemassnahmenreichen wir uns die Hände – unserer Familie, unseren Freunden und Partnern. Eine Botschaft, die ebenso aktuell wie zeitlos ist und somit im klassischen Design der Ming perfekt aufgegriffen wird.

docx  |  1 MB

Die neue Waschtisch-Schale Ming überzeugt durch eine makellose glasierte Oberfläche. Ihre Silhouette ist geprägt durch Tradition und Moderne.

1_KALDEWEI_Waschtisch-Schale_Ming.jpg

2_KALDEWEI_Waschtisch-Schale_Ming_lavaschwarz_matt.jpg

Der legendäre Musiker und ausgezeichnete Fotograf Bryan Adams hat die Waschtisch-Schale Ming, hier in Alpinweiss, kunstvoll unter dem Motto „kompromisslos verbindend“ in Szene gesetzt.

Bildquelle: © Bryan Adams  |  3_KALDEWEI_Waschtisch-Schale_Ming_Alpinweiss.jpg

Der legendäre Musiker und ausgezeichnete Fotograf Bryan Adams hat die Waschtisch-Schale Ming, hier in Schwarz glänzend, kunstvoll unter dem Motto „kompromisslos verbindend“ in Szene gesetzt.

Bildquelle: @ Bryan Adams  |  3.1_KALDEWEI_Waschtisch-Schale_Ming.jpg