In Corona-Zeiten: Hygienische Oberflächen geben Sicherheit

KALDEWEI, Ahlen, im April 2020. Häufiges Händewaschen ist in Zeiten von Corona ein wichtiger Punkt, um sich selbst vor Ansteckung zu schützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Hygienische Oberflächen von Waschtischen geben dabei Sicherheit, denn Materialien wie das edle KALDEWEI Stahl-Email mit seiner porenfreien Glas-Oberfläche lassen sich besonders schnell und leicht reinigen. Ein Vorteil der KALDEWEI Waschtische ist zudem, dass alle Modelle serienmässig mit dem pflegeleichten Perl-Effekt ausgestattet sind: Schmutz und Keime werden beim Händewaschen einfach mit dem Wasser weggespült, ohne Nachwischen und Putzen. Darüber hinaus besitzen auch alle emaillierten Duschen und Wannen von KALDEWEI die besonders hygienischen Glas-Oberflächen für einen optimalen Schutz vor Verschmutzung und Keimen.

Stahl und Glas, vereint in edlem KALDEWEI Stahl-Email, ist die perfekte Verbindung für hygienische Badlösungen. Stahl ist formstabil und belastbar. Email bietet neben einer edlen Optik und Haptik zudem den Pluspunkt, pflegeleicht und besonders hygienisch zu sein. Eigenschaften, durch die das Material den hohen Ansprüchen an Hygiene gerade jetzt gerecht wird.

Unabhängige Untersuchungen bestätigen die Überlegenheit des Materials bei Reinigung und Pflege. So kommen eine Studie durch Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow  sowie eine Untersuchung des TÜV Rheinland  zum selben Ergebnis: Emaillierte Badlösungen von KALDEWEI sind besonders einfach, schnell und rückstandsfrei zu reinigen. Und dies ist natürlich von Vorteil, wenn grosser Wert auf die Hygiene gelegt wird.

Über KALDEWEI
Über 100 Jahre KALDEWEI – seit 1918 und über vier Generationen hinweg hat sich die Franz KALDEWEI GmbH & Co. KG zum weltweiten Partner für hochwertige Badlösungen aus kostbarem Stahl-Email entwickelt. Mit dem Portfolio aus über 600 Duschflächen, Waschtischen und Badewannen bietet der Premiumhersteller perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen für das Projektgeschäft und private Bauherren – in einheitlicher Materialität und harmonischer Designsprache. Das Unternehmen arbeitet mit international renommierten Designbüros zusammen und erhielt über 150 Auszeichnungen. Für die einzigartige Markenführung wurde KALDEWEI mit dem German Brand Award in Gold geehrt. 2018 startete eine langfristige Kooperation mit der Natur- und Umweltschutzorganisation WWF. KALDEWEI unterstützt dabei das WWF-Meeresschutzprogramm, das sich für die Reduzierung des Plastikmülls in den Ozeanen einsetzt.

Unabhängige Untersuchungen bestätigen die Überlegenheit des Materials bei Reinigung und Pflege und kommen zum selben Ergebnis: Emaillierte Badlösungen von KALDEWEI sind besonders einfach, schnell und rückstandsfrei zu reinigen. Und dies ist natürlich von Vorteil, wenn grosser Wert auf die Hygiene gelegt wird. Abgebildete Produkte: KALDEWEI Waschtische Emerso als Einbaulösung in Al-pinweiss mit Perl-Effekt

Bildquelle: © KALDEWEI  |  1_KALDEWEI_Waschtisch_Emerso_Alpinweiss_mit_Perl-Effekt

Stahl und Glas, vereint in edlem KALDEWEI Stahl-Email, ist die perfekte Verbindung für hygienische Badlösungen. Stahl ist formstabil und belastbar. Email bietet neben einer edlen Optik und Haptik zudem den Pluspunkt, pflegeleicht und besonders hygienisch zu sein. Abgebildetes Produkt: KALDEWEI Silenio als Aufsatzwaschtisch in Alpinweiss mit Perl-Effekt

Bildquelle: © KALDEWEI  |  2_KALDEWEI_Waschtisch_Silenio_Alpinweiss_mit_Perl-Effekt